Kataloge bestellen

Aktuelles

Zurück zur Übersicht

Aktion: Verlässlicher Schutz gegen Ungeziefer und andere ungebetene Gäste

Veröffentlicht am 24. 06. 2019

Wer kennt das Problem nicht: eine Gelse surrt in der Nacht im Schlafzimmer und raubt den wohlverdienten Schlaf. Das muss aber nicht sein.

Besonders in diesem Jahr, aufgrund der Wetterkapriolen in unseren Breitengraden, rauben Plagegeister den wohlverdienten Schlaf und lassen warme Sommernächte zum Alptraum werden. Gelse und Co gehören aber ab sofort im Wohn- und Schlafraum der Vergangenheit an.

Insektenschutzrollo gratis!

Zum Schutz vor lästigem Ungeziefer und nächtlichen Plagegeistern gibt es zu allen neuen Fenstern mit Rollläden oder Raffstore im Aktionszeitraum von 01. Juli bis 31. August 2019 die Insektenschutzrollos gratis dazu - damit sie drinnen gut geschützt sind. Dieses integrierte Rollo aus Feingeflecht ist praktisch zu bedienen und lässt Ungeziefer keine Chance um ins Haus zu kommen. Außerdem hat man trotz des Insektenschutzes kaum einen Lichtverlust durch die Transparenz des Geflechtes. Nähere Informationen bei Ihrem Schmidtnorm-Fachhändler.