Kataloge bestellen

Aktuelles

Zurück zur Übersicht

Unser Schauraum

Veröffentlicht am 08. 07. 2020

Modern und übersichtlich gestaltet sich der neue Schmidtnorm-Schauraum in Leitring. Ende vergangenen Jahres wurde mit den Arbeiten begonnen und schon Anfang des Jahres konnten sich Stefan und Silvio Schmidt über die Fertigstellung freuen:

"Der neue Schauraum der Firma Schmidtnorm GmbH kann sich sehen lassen. Nötig war der Umbau, weil wir auf Modernisierung setzen".

Auf rund 100 Quadratmetern können sich die KundInnen und Kunden nun, übersichtlich und zeitgerecht gestaltet, das umfangreiche Sortiment von Schmidtnorm ansehen: Das reicht von Fenstern und Türen bis hin zu Sonnenschutzprodukten. Hergestellt werden die Produkte, egal ob Holz-Alu-, Holz-, Kunststoff-Alu- oder Kunststoff-Fenster, in der eigenen Produktion in Leitring/Wagna. Auch für Türen, egal ob Haustüren, Schiebetüren oder Balkontüren, ist Schmidtnorm der erste Ansprechpartner. "Wir setzen auf eine unvergleichliche Kombination von Innovation und Tradition", betonen die Juniorchefs Stefan und Silvio Schmidt.

Neben hoher Qualität punktet Schmidtnorm auch mit Kundenservice. So kann der neue Schauraum auch gegen telefonische Terminvereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten besichtigt werden.


Nächster Beitrag

Jubiläum bei Schmidtnorm